Knappe Niederlage

Beim Spiel am Samstag in eigener Halle in Scharnhausen gegen den SV Vaihingen musste sich unsere F2 trotz kämpferischer Mannschaftsleistung leider knapp geschlagen geben.

Der letzte Spieltag in diesem Jahr begann für die F2 mit dem 4+1 Handballspiel. Nach verhaltenem Start fanden die Kids ins Spiel und erzielten bis zur Halbzeit ein 3:3. Mit viel Schwung und durch ausreichend verschiedene Torschützen warf die Mannschaft in der zweiten Halbzeit viele Tore und gewann verdient mit 27:21 (Multiplikation).

Mit dem bewährten Torhüterduo Mia & Chris ging es zum nächsten Spiel im Aufsetzer-Handball. In der ersten Halbzeit konnten die Kids gut mithalten. Die zweite Halbzeit entschied der Gegner durch eine solide Abwehrarbeit und schnelles Spiel nach vorne für sich. Dennoch konnte die HSG einige schöne Angriffe spielen und sehenswerte Tore erzielen. Endstand 3:7.

Die letzte Spieltags-Einheit war Koordination. In den drei Übungen Hindernislauf, Balancieren und Stützkraft gab die gesamte Mannschaft noch einmal Alles. Elias ging bei jeder Übung motiviert als Erster an den Start und zeigte seinen Mitstreitern wie es geht. Trotz toller Anstrengung aller Kids ging dieses Spiel leider knapp an den Gegner.

Somit verabschiedet sich die F2 mit einer knappen Niederlage und einem ausgeglichenen Punkteverhältnis in die Winterpause. Zum Abschlusstraining am Montag 18.12. in der Sporthalle Ruit sind wie jedes Jahr alle Eltern eingeladen, sportlich teilzunehmen.

Es spielten: Elias, Selin, Mia, Gabriel, Ben, Josias, Max, Chris, Yade

F2: SV Vaihingen – HSG Ostfildern2 4:2