Voller Fokus gegen Reutlingen

Am nächsten Sonntag, den 10.12.2017, empfängt die HSG um 17:00 Uhr den punktgleichen Tabellenzehnten TSG Reutlingen.

Nachdem die HSG nun mit 5 Siegen und 6 Niederlagen (10:12 Punkte) auf dem 8. Tabellenplatz steht, gilt es jetzt noch die letzten 4 offenen Punkte des ablaufenden Kalenderjahres an der Filder zu behalten, um somit mit positiver Punktebilanz in die Weihnachtspause gehen zu können und wieder im oberen Tabellen-Drittel präsent zu sein. Dafür wird dieses Wochenende eine konzentrierte und solide Leistung gegen den derzeit punktgleichen Tabellennachbarn aus Reutlingen gebraucht.

Trotz weiterer Verletzungen von Paul Saur und Jan Spremann (jeweils Außenbandrisse) in der letzten Trainingswoche, welche nun zusätzlich zu den Langzeitverletzten Pascal Reitnauer, Dominik Wagner und Tobias Bühner ausfallen, gilt es die letzten beiden Spiele über eine solide Abwehrleistung und ein konzentriertes Angriffsspiel für sich zu entscheiden.

Dafür hofft die Mannschaft wieder auf zahlreiche Fans sowie eine lautstarke Unterstützung in der Körschtalhalle diesen Sonntag um 17 Uhr!

M1-LL: Vorbericht HSG Ostfildern – TSG Reutlingen