Sieg für Mädels der HSG

Beim Handball (4+1) waren die Mädels noch nicht ganz wach, Bälle wurden nicht gefangen oder dem Gegner zugespielt.

In der 2.Hälfte lief es runder, Pässe kamen besser an. Leider trauten sich nicht alle auf das Tor zu spielen und gaben den Ball an Mitspieler ab. Dadurch haben wir manche Torchance vergeben, die unsere Gegner natürlich sofort ausgenutzt haben. Diese Runde haben wir dann leider verloren (2:0).

Als zweite Aufgabe war Aufsetzer-Handball dran. Jetzt gelangen die Pässe besser und unsere Fans sahen einige schöne Zuspiele. Das zahlte sich aus und wir haben mit 0:2 gewonnen.  In beiden Spielen gab es tolle Aktionen der Torhüterinnen. Torschützen-Königin war heute Nele Illi. In der Koordination, vor allem im Weitsprung, waren die Mädels unschlagbar.

Der Hindernislauf wurde in einem Affenzahn absolviert und im Weitwurf mit dem Medizinball konnten die Mädels ihre Kraft unter Beweis stellen (0:2)

Es spielten: Tessa Ruppel, Lina Scharf, Annika Bartels, Judith Waibel, Diana Storm, Nele Illi

wF-Jgd: TSV Köngen 1 – HSG Ostfildern 2:4