Keine leichte Aufgabe

Am Samstag 18.11. empfängt die HSG in der Körschtalhalle um 20 Uhr die Mannschaft des TSV Dettingen/Erms.

Dettingen/Erms steht mit 9:9 Punkten auf Platz 7 der Tabelle. Mit einem Unentschieden gegen den Erstplatzierten Böblingen/Sindelfingen (28:28) und einer knappen Niederlage gegen den Zweitplatzierten Ober-/Unterhausen (30:31) konnte das Team bisher durchaus gegen Topteams überzeugen. Vergangenes Wochenende wurde das TEAM Esslingen (Platz 4) besiegt.

Auf die HSG wartet also keine leichte Aufgabe. Das Team von Trainergespann Schwöbel/Schwöbel wird alles in die Waagschale werfen müssen, um das schwere Heimspiel erfolgreich zu bestreiten. Dabei will man vor allem an die Leistung der zweiten Hälfte des vergangenen Heimspiels anknüpfen und hofft auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.

M1-LL: Vorbericht HSG Ostfildern -TSV Dettingen/Erms