Das „Olympia-Team“ der Minis aus Ruit

Wir sind die Minis – die Minis aus Ruit!

Am Sonntag waren die Ruiter Minis zu Gast bei der Winter-Olympiade der Handballer  in Wolfschlugen.

Nachdem wir jetzt ein bisschen gewachsen sind konnten wir unser handballerisches Können erfolgreich umsetzen. Der Ball wurde sehr schön nach vorne gespielt, die Torhüter hielten fast jeden Ball und nahezu alle Kinder konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Am Ende des Tages konnten wir 3 von 4 Spielen für uns entscheiden. Dies war eine sensationelle Leistung!

Unterstützt von unserem lautstarken Fanblock, hatten alle Spaß und nicht nur handballerisch, sondern auch in den Disziplinen – Skifliegen, Curling, Freestyle, Hundeschlittenrennen und Biathlon- zeigten wir unser Können!

Nachdem alle Athleten Ihre Medaille und Urkunde erhielten, ging es erschöpft aber glücklich zurück nach Ruit.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Turnier – wenn es wieder heißt „ Wir sind die Minis – die Minis aus Ruit“.

Es spielten: Ben Illi, Lukas Rahn, Laurin Bühler, Manuel Läutzins, Emmelie Scheibler, Jonathan Sachs, Sarha Cayyapan, Aurel Weis, Daniel Künzel, Tim Bauer und Laura Lassner .

Minis Ruit: „Winterolympiade“ in Wolfschlugen