Derbysieg gegen Neuhausen

Am 3. Spieltag empfing die HSG den bis dahin ungeschlagenen TSV Neuhausen 2. In diesem Spiel konnte die HSG zum Glück wieder auf den ganzen Kader bauen.

Den ersten Treffer der Partie erzielten die Gastgeber. Bis zum 2:2 konnte man ein sehr ausgeglichenes Spiel sehen. Danach setzte sich die HSG bis auf 9:6 ab. Bis zur Halbzeit kämpfte sich Neuhausen auf ein 10:9 wieder zurück.

Bis zur 29 Spielminute baute die HSG ihren Vorsprung auf 20:13 aus. Die nächste 2 Tore konnte der TSV Neuhausen erzielen. Danach zog die HSG auf ein 27:18 davon. Die letzten 2 Treffer der Partie gehörten dem TSV Neuhausen, die zum 27:20 verkürzten

Ein herzlicher Dank geht an Micah Wortmann der uns ausgeholfen hat.

Es spielten: Cassian Schellenberg, Micah Wortmann, Erik Gaadt, Samuel Illi, Niklas Schmid, Niklas Priebe, Tobias Epple, David Krell, Elias Hägele, Sascha Rühle, Mattis Meyer Sande

D1-BK: HSG Ostfildern – TSV Neuhausen 27:20 (10:9)