Zweites schweres Auswärtsspiel gegen Mit-Tabellenführer

Am Samstag trifft die HSG Ostfildern in vierten Spiel Auswärts bereits zum zweiten Mal auf eine bisher ungeschlagene Mannschaft: den Nachwuchs aus Haslach/Herrenberg/Kuppingen (H2Ku 2). Anpfiff in der Markweghalle in Herrenberg ist bereits um 17:45 Uhr.

Mit dem vierten Spiel  der Filterboys wird die Aufgabe nicht einfacher, endlich die ersten Punkte einzufahren. Nachdem man nun Dreimal knapp verloren hatte, steht man bei nur 4 Minus-Toren schon mit 0:6 Toren da. Am Wochenende gilt es erneut, sich nicht weiter in die Abwärtsspirale ziehen zu lassen und endlich die guten Ansätze und die Kampfesleistung der letzten Spiele auch in Punkte umzuwandeln.

Gegner dabei ist ausgerechnet die zweite Mannschaft aus Herrenberg, die bisher ungeschlagen dastehen. 6:0 Punkte statt 0:6 Punkte haben sie auf dem Konto, jeweils 2 strichen sie dabei gegen Ober/Unterhausen, Baar und auch Pfullingen ein. Sicherlich ist die Partie in Herrenberg eines der schwierigsten Auswärtsspiele der Runde.

Die Mannschaft freut sich beim Topspiel am Samstag über Unterstützung von den Rängen und hofft darauf, in Herrenberg nicht ganz auf sich allein gestellt zu sein!

Anpfiff ist um 17:45 Uhr in der Markweghalle, Schießstäle, 71083 Herrenberg.

M1 LL-2: Vorbericht Auswärtsspiel H2Ku Herrenberg 2 : HSG Ostfildern