Nach zuletzt vier Niederlagen will die A-Jugend der HSG Ostfildern die ersten beiden Saisonpunkte einfahren. Dafür benötigt sie jede mögliche Unterstützung! Jeder Zuschauer zählt, wenn es darum geht, sich den ersten Saisonsieg zu erkämpfen.

Am Samstag geht es gegen auswärts gegen die HSG aus Konstanz, die nach drei Spielen mit 3:3 Punkten ein ausgeglichenes Punktekonto hat und als Favorit in die Partie geht. Die Jungs der HSG wollen sich aber natürlich behaupten und geben alles, bis der Schlusspfiff ertönt ist. Mit großem Einsatzwillen und einem immer besser werdenden Zusammenspiel in Abwehr und Angriff wollen die Jungs aus Ostfildern nach deutlichen Leistungssteigerungen in den letzten beiden Spielen endlich ihr erstes Spiel gewinnen.

Deshalb freut sich die Mannschaft über jeden, der am Samstag, den 7. Oktober um 20 Uhr den langen Weg nach Konstanz mitgeht. Im Gegenzug bekommen Sie die Möglichkeit hochklassigen Handball aus der besten Jugendliga des Landes in ihrer Region zu sehen.

A-Jugend Handballbundesliga: HSG Konstanz – HSG Ostfildern: Samstag 7.Oktober, 20 Uhr