Allen anfänglichen Kritikern zum Trotze will ich sagen:

Wir haben es geschafft!!

Die HSG Ostfildern hat sich durchgesetzt und nicht nur das, sondern sie hat sich etabliert.

Mit diesem Jahr hat die HSG die ersten 10 Jahre geknackt und dies wurde mit einem kleinen Fest gefeiert.

Am 08.07.2017 war es soweit: Mit einem Jubiläumsspiel und anschließenden Feierlichkeiten wurde der Geburtstag gefeiert.

Bei dem Spiel standen sich die HSG Allstars / Oldies und der aktuelle Kader der ersten Männermannschaft gegenüber. In einer hart umkämpften Partie hatten die gut eingespielten  „Jungspunde“  knapp die Nase vorn. Sie bezwangen, lediglich auf Grund ihrer Schnelligkeit und Fitness, die Routiniers mit 37:35.

Bei einem „sehr ernst“ genommen Spiel bekamen die Zuschauer  sehr schöne und spektakuläre Tore zu sehen. Ob es das ein oder andere Kempator beider Seiten war oder auch mal ein direktes Torwarttor , überraschten die Oldies um das Trainergespann Ralf Rascher und Timo Werner auch mit sehenswerten und perfekten Spielzügen aus alten Tagen.

Natürlich durfte auch ein guter Schiedsrichter, der komischerweise auch ein Tor erzielte, nicht fehlen. Daher gilt der Dank unserer aufstrebenden Schiedsrichterhoffnung Hendrik Fleisch.

Im Anschluss an das Spiel ließen alle Beteiligten und Zuschauer den Abend mit gutem Essen und kalten Cocktails bis in die frühen Morgenstunden ausklingen.

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei allen Helfern, die das Fest zu dem gemacht haben was es war, ganz herzlich bedanken.

Fazit: ein rundum gelungener Abend, mit  viele alten und neuen Gesichtern, der Spaß auf Handball gemacht hat.  Heiko Kuhnhäuser

Es spielten:
Allstars: Boris Behringer, Heiner Probst, Thomas Eisele, Nico Hofste, Malte Busato, Konsti „ Biber“ Giese, Mathias Wichary, Tobi Pietsch, Flo Falk, Bene Klein, Frank Illi, Lukas Grundler, Johannes „Jojo“ Negwer, Heiko Kuhnhäuser, Mark Stölin, Tobias Bühner, Michael Schwöbel, Daniel Weith, Mario Lovric, Flo Auer. Trainer: Ralf Rascher und Timo Werner

HSG 1:   Kevin Hsu, Niclas Reichel; Dome Wagner, Dani Kögler, Tobias und Moritz Grimm, Paul Saur, Nici Fingerle, Patrik Pfeiffer, Nico Kriesler, Konsti Klein, Tobias Bühner, Sebastian Pollich. Trainer: Marc Schwöbel und Michael Schwöbel

HSG feierte 10jähriges Jubiläum