The same procedure as every year…

Getreu dem Motto aus dem berühmten Silversterfilm „Dinner for One“ geht es für die HSG Ostfildern bereits im vierten Jahr in Folge in die Relegation. Nachdem die Schwöbel/Wichary Truppe es in der Saison 2013/14 über die Relegation ins Württembergische Oberhaus geschafft hat und sich ein Jahr später in einer spannenden Relegation gegen Ditzingen den Klassenverbleib sicherte, musste man vergangene Saison den schweren Gang in die Landesliga hinnehmen, nachdem die HSG in zwei packenden Derbys gegen Reichenbach letztendlich den Kürzeren zog. (Video)

Unterstützen sie das junge Team in den entscheidenen zwei Spielen gegen den TV Neuhausen/Erms am Samstag, 13.5.2017,  20 Uhr in der Hofbühlhalle in Neuhausen und im zweiten Spiel gegen die TSF Ditzingen am Donnerstag, 25.5.2017, 17 Uhr in der Körschtalhalle in Scharnhausen

Relegation 2017