Erfolgreiche HSG-„Feuerwehr“ beim Turnier in Unterensingen

„Feuerwehr“ in Unterensingen

Die Spieler der HSG-F1 trafen in ihrem ersten Spiel auf die Spieler der HSG-F2 und gewannen mit 8:0.

Im zweiten Spiel traf man auf die SG Lenningen und musste sich hier etwas mehr anstrengen. Dies wurde mit einem Ergebnis von 5:8 belohnt. Das Zuspiel war hier wieder besser und die Mannschaft zeigte ihr Können.

Im dritten Spiel gegen den TSV Neckartenzlingen hatte der Gegner keine Chance und unsere Torhüter konnten sich regelrecht ausruhen bei einem Ergebnis von 19:1.

Im vierten Spiel trafen wir auf eine hochmotivierte Mannschaft der JSG Deizisau/Denkendorf. Unsere  Mannschaft hatte ordentlich zu tun um in diesem Spiel, die Oberhand zu behalten. Dennoch sahen die Zuschauer tolle Pässe und eine kämpfende F1. Dieses Spiel wurde mit einem Sieg von 1:3 beendet.

Thema der Spielstationen war dieses Mal „Feuerwehr“, auch hier zeigten alle ihr Geschick. Leider wurde das Spielfest durch die langen Pausen zwischen den Spielen etwas langatmig.

Torschützen waren: Jamie Bühler (3), Leo Anic, Odilia Rapp (5), Paul Zimmer (14), Hans Gillmann (6), Aaron Illi (9), Alex Ruppel (1)

Minispielfest Unterensingen am 25.3.2017 (38:7)