HSG erobert Tabellenplatz 3

Die M32 konnte sich im Heimspiel gegen die SG Ober-/Unterlenningen für die Hinspielniederlage revanchieren und gewann nach anfänglichen Schwierigkeiten verdient mit 32:24. Die erste Viertelstunde gehörte klar der Gastmannschaft. Schwache Abschlüsse im Angriff und ein nicht vorhandenes Abwehrspiel führten bis dato zu einem 4:10 Zwischenstand.

Vor allem durch einige Umstellungen in der Abwehr, kamen die Jungsenioren mit zunehmender Spieldauer immer besser in die Partie und so konnte der Rückstand mit zur Halbzeit in eine knappe Führung (15:14) umgewandelt werden.

Im Durchgang zwei konnte sich unsere M32 gegen einen stark nachlassenden Gegner sukzessive absetzen und gewann am Ende deutlich mit 32:24. Mit diesem Sieg tauscht die HSG den Tabellenplatz mit der SG Ober-/Unterlenningen und liegt nun selbst auf Platz 3. (Tabelle)

Es siegten: Matthias Heider, Frank Illi 7, Marc Strölin 6, Michael Kircher, Patrick Mühlich, Max Häusler 1, Jochen Miller, Lukas Grundler 7, Timo Seifried 2, Patrick Schempp 9.

M32: HSG Ostfildern – SG Lenningen 32:24 (15:14)