Konzentriert gegen die Bundesliga-Reserve

Am nächsten Samstag, den 28.1, tritt die HSG in Göppingen gegen die Reserve von Frisch Auf an. Diese belegt momentan den vorletzten Tabellenplatz, was angesichts der engen Tabellenkonstellation jedoch nicht überbewertet werden sollte.

So konnte die sehr junge Mannschaft der Gastgeber in der Hinrunde bereits den SC Vöhringen schlagen, gleichzeitig machte die HSG beim vergangenen Auswärtsspiel in Wernau die Erfahrung, wie schwierig die Partien gegen Mannschaften aus dem hinteren Drittel der Tabelle gerade auswärts sein können.

Auf Seiten der HSG gilt es die Konzentration und den Fokus hochzuhalten, um an die guten Phasen des Spiels gegen Bettringen anzuknüpfen und noch konsequenter und stabiler zu agieren. Torhüter Kevin Hsu wird weiterhin verletzt fehlen, der Einsatz von Marc Gladel ist fraglich.

Anpfiff der Partie ist um 20 Uhr in der EWS Arena Göppingen, über lautstarke Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen!

M1-LL: Vorbericht Frisch Auf Göppingen 2 – HSG Ostfildern