Starke HSG unterliegt überragenden Hexenbannern

Nachdem die letzten spielfreien Wochen für intensive Trainingseinheiten genutzt wurden, fuhr die M32 hochmotiviert in die Sporthalle nach Wolfschlugen.

Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel. Leider zeigte unsere M32 trotz schöner Spielzüge immer wieder Schwächen im Abschluss und so war es nicht verwunderlich, dass die deutlich jüngere Mannschaft der Hexenbanner bereits zur Halbzeitpause mit 6 Toren (13:19) führte.

Im zweiten Durchgang gaben die Jungs um den 8-fachen Torschützen Marc Strölin nie auf, doch am Ende musste sich die HSG dennoch gegen einen an diesem Tag sehr stark aufspielenden Gegner mit 25:33 geschlagen geben.

Es kämpften: Alexander Schmid, Matthias Heider, Marc Strölin 8, Michael Kircher, Patrick Mühlich 1, Max Häusler 1, Jochen Miller 4/2, Lukas Grundler 4, Bastian Just 2, Timo Seifried 2, Patrick Schempp 3.

M32: TSV Wolfschlugen – HSG Ostfildern 33:25 (19:13)