HSG Ostfildern will sich Top-Spiel in Biberach erarbeiten

Die HSG Ostfildern trifft am Freitag, den 2. Dezember um 20:30 Uhr in der Ruiter Sporthalle auf die SG Kuchen/Gingen. Die HSG steht mit 18:4 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Die SG rangiert mit 7:13 Punkten auf dem neunten Platz.

Für die Mannschaft um Trainer Michael Schwöbel geht es darum, die Siegesserie weiter auszubauen um am nächsten Spieltag bei der TG Biberach ein absolutes Topspiel zu haben. Dafür muss vor allem die Abwehrarbeit verbessert werden und weiter das konsequente Tempospiel abgespult werden.

Personell werden weiterhin Julian Hermann, Matze Dunz, Sebastian Pollich, Flo Auer und Nico Kriessler fehlen.

Die Mannschaft freut sich auf eine zahlreiche Unterstützung und Lautstärke in der Sporthalle.

M1-LL: Vorbericht HSG Ostfildern – SG Kuchen-Gingen