Am 1. Spieltag traf man auf die Mannschaft vom SV Vaihingen

Die erste Halbzeit verlief aus Trainersicht nicht so gut. Zwar war das Spiel ausgeglichen, aber mangels Absprache in der Abwehr kassierte die HSG unnötige Gegentreffer. Durch die Auszeit in der 9. Spielminute und einer klaren Ansage erkämpfte sich die HSG bis zur 16. Spielminute einen 3:7-Vorsprung. Vaihingen war nun am Zug und nahm eine Auszeit. Durch die Spielveränderungen bei Vaihingen plus einige Passfehler auf der eigenen Seite konnte Vaihingen sich bis zur Halbzeit wieder ran kämpfen auf ein 8:9.

Nach der Pause kam man erst einmal schlecht ins Spiel. Die Gegner konnten ohne Probleme 2 Tore erzielen. So ging Vaihingen erneut mit 10:9 in Führung. Doch auf einmal besann man sich wieder auf ein schnelles Spiel ohne Schnörkel und die HSG konnte einen 10:0 Lauf hinlegen. Dank einer guten Mannschaftsleistung sicherte man sich mit einem deutlichen 16:28 den Sieg. (Tabelle)

Einen herzlichen Dank noch an Merlin Rapp und Hannes Schmid fürs aushelfen. Ihr seit eine große Hilfe gewesen und habt Euch in die Mannschaft toll integriert.

Es spielten: Fabian, Florian, Levin, Hannes, Otto, Tim, Manuel, Merlin, Rene, Julius

C2-KLB: 1. Spieltag SV Vaihingen – HSG Ostfildern