Zweiter verdienter Sieg im zweiten Spiel für die männliche E-Jugend aus Ostfildern

Nachdem man in der Vorwoche schon klar verdient gewonnen hatte konnte man sich auch im zweiten Spiel gegen Esslingen durchsetzen und die Punkte aus Köngen  mit nach Hause nehmen.

Die HSG war mit 8 Mann angereist die alle ihr bestes Handball boten. Man fing im Handball an wo man schnell den Klassenunterschied merkte da die HSG mit schnellen Beinen und guten Würfen es den Gegnern schwer machte.

Danach ging es direkt zum Turmball. Beim Turmball startete die HSG leider etwas unkonzentriert und müde. Man machte viele Passfehler und war nicht mehr so flink wie zuvor beim Handball. Dennoch konnte man sich auch hier klar durchsetzen und machte damit schon frühzeitig den Gesamtsieg klar.

Als letztes war Koordination an der Reihe die große Schwäche der Jungs aus Ostfildern. Die Jungs motivierten sich gegenseitig wie eine richtige Mannschaft und holten bei der Koordination zumindest das unentschieden womit man sehr zufrieden sein konnte.

E1: Spieltag in Köngen