In der 2. Runde ist leider Schluss

Die C-Jugend der HSG Ostfildern ist leider in der 2. Runde der Bezirksqualifikation in Deizisau ausgeschieden. Nach einer überzeugenden Vorstellung in der 1. Runde, bei der drei Siege eingefahren wurden, musste man in der 2. Runde gegen das TEAM Esslingen/Altbach und die SG Lenningen ran.

Im ersten Spiel gegen die klar favorisierte Spielgemeinschaft aus Esslingen und Altbach konnte man bis zur 10. Minute noch mithalten, danach drehte Esslingen/Altbach auf und nutze die körperliche Überlegenheit eiskalt aus, so dass man klar mit 21:9 verlor.

Im zweiten Spiel ging es um den Einzug ins Halbfinale und die damit verbundene Qualifikation für die HVW Ebene, Gegner war die SG Lenningen. Das Spiel gestaltete sich über die 25 Minuten als offener Schlagabtausch bei dem sich keine Mannschaft eindeutig absetzen konnte. Am Ende führten zu viele technische Fehler und Fehlwürfe zu einer knappen 10:11 Niederlage. (Tabelle)

Somit spielt die C1 in der Saison 2016/2017 leistungsgerecht in der Bezirksliga. Jetzt können sich die Mannschaft und die Trainer erst einmal über zwei Wochen Pfingstferien freuen.

C- Jugend: Bezirksqualifikation