Die heiße Phase der Saison wird am Sonntag um 17 Uhr in Oberstenfeld eingeläutet.

Am Sonntag um 17 Uhr geht es nach Oberstenfeld in die Sporthalle in den Bäderwiesen zum aktuell Tabellensiebten. (Karte)

Das Hinspiel wurde mit 19:24 verloren. Das Spiel ist der Beginn der wichtigsten Phase der Saison für die HSG. Da Flein sein letztes Spiel gewonnen hat, ist der Rückstand der HSG auf den 12. Platz somit auf 5 Punkte angewachsen. Für den Klassenerhalt müssen Punkte her. Egal wie und egal wo. Am besten gleich am Sonntag.

Nach dem letzten Spiel gegen Weinsberg muss vor allem die Abwehr besser werden. Mit ein bisschen Glück und einem guten Tag weiß man dementsprechend auch, dass am Sonntag definitiv was zu holen ist.

M1-WL Vorbericht: SKV Oberstenfeld – HSG Ostfildern