HSG fährt als Außenseiter nach Remshalden

Am Sonntag den 31.01.2016 gastiert die HSG Ostfildern um 17 Uhr in der Stegwiesenhalle in Remshalden. (Karte)

Der SV Remshalden liegt derzeit mit 27:5 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz, während die HSG weiter auf dem vorletzten Platz mit 4:28 Punkten liegt. Remshalden ist bisher noch ungeschlagen, die fünf Negativpunkte resultieren aus Unentschieden.

Damit sind die Rollen für dieses Spiel klar verteilt. Die HSG geht als klarer Außenseiter in die Partie und wird versuchen sich so gut wie möglich zu präsentieren. Um etwas Zählbares aus Remshalden mitzunehmen, muss allerdings ein Sahnetag erwischt werden.

Die Mannschaft freut sich auf die zahlreiche Unterstützung der HSG-Fans und wird alles dafür tun, um die Überraschung zu ermöglichen.

M1-WL: Vorbericht SV Remshalden – HSG Ostfildern