Motto: Wilder Westen in Wolfschlugen

Auf in den „Wilden Handball -Westen„!

Unter diesem Motto lud der TSV Wolfschlugen schon zu seinem am Herbstferienende zur Tradition gewordenen Spielfest ein.

Mit einer F-Jugendmannschaft und 2 Mini-Mannschaften waren wir von der HSG vertreten und erlebten trotz des herrlichen Herbstwetters draußen ein interessantes und spannendes Spielfest.

Nach dem Einlaufen zur Livemusik gab es eine kurze Besinnungsandacht mit anschließenden Erwärmungsübungen bevor es dann zum Aufsetzerhandball ging.

In den Spielpausen durften sich die Kinder nach Herzenslust im „Wilden Westen „ an verschiedenen Stationen austoben. Als erstes wurde ein Indianerkopfschmuck gebastelt, dann mit der Silberbüchse auf Ziele geschossen.

Des Weiteren wurde ein Fort erobert, über den Rio Grande geschwungen, mit der Postkutsche gefahren und ein Goldtransport durchgeführt.

Am Ende gab es bei der Siegerehrung nur Sieger und als Belohnung eine Urkunde sowie eine Goldmedaille für alle Teilnehmer.

Viel Spaß bei dem tollen Spielfest hatten:
F-Jugend: Jonas Wichary, Corvin Pöthke, Hans Gillmann, Oliver Schwartz, Odilia Rapp, Nele Kleimann, Fiona Ryssel
Mini 1: Jamie Bühler, Aaron Illi, Erik Deutsch, Anna Deutsch, Vivian Winkler (Neuling)
Mini 2: Ben und Felix Amor und die 3 Neulinge Leo Anic, Fabian Schiller, Paul Zimmer

Minispielfest Wolfschlugen am 8. 11. 2015