Männer 1 zu Gast bei der SG Leonberg/Eltingen

Am kommenden Samstag den 31.10.15 um 19.30 Uhr trifft die HSG 1 in der Sporthalle beim Sportzentrum auf die SG Leonberg/Eltingen. Die SG befindet sich momentan auf dem elften Tabellenplatz und liegt klar hinter ihren Erwartungen für diese Saison. Bei der HSG Ostfildern sieht es aber keineswegs besser aus, die Mannschaft belegt den letzten Tabellenplatz mit dem Team aus Vaihingen. Die Zuschauer dürfen sich also auf ein spannendes Kellerduell freuen. (Anfahrt)

Adresse:
Sporthalle beim Sportzentrum
Steinstraße 18
71229 Leonberg

Die Mannschaft will jetzt unbedingt die ersten zwei Punkte sichern. Trainer Michael Schwöbel kann fast aus dem vollen Schöpfen, lediglich Gerald Haisch muss aufgrund einer Schulterverletzung mehrere Wochen pausieren. Also fahren Sie kommenden Samstag nach Leonberg um das Team zahlreich und lautstark zu unterstützen.

M1: Vorbericht zum Auswärtsspiel in Leonberg